About

WER BIN ICH...

Im Herbst 1967 bin ich geboren in Nürnberg (Mittelfranken, Freistaat Bayern) im Zeichen der Burg :-). Ja und irgendwann hat es mich verschlagen in viele Himmelsrichtungen (u.a. in das Schwäbische, dann ein paar Jahre im tiefsten Schwarzwald, Titisee und Raum Lörrach. Und eines Tages hat es mich dann in das Badner Land (Raum Freiburg) verschlagen. Mittlerweile hat es mich so inspiriert, der südlichste und sonnigste Teil in Deutschland, sowas wie Urlaubsflair. Ich lebe hier schon seit ungefähr 17 Jahren... aber man weiß ja nie, wohin einen das Schicksal noch verschlägt richtig?!


Geprägt durch viele Lebenserfahrungen, beruflich und privat, habe ich mir oft eine andere Sicht der Dinge angeeignet und bin aufgeschlossen gegenüber tieferen Themen. Dazu gibt es auch eine andere Homepage, die meinen "geistigen" Teil vorstellt. Nun, auf dieser privaten Internetseite möchte ich mehr über meine Reisen und meine Fotoleidenschaft niederschreiben. Da ich beruflich bedingt manchmal nicht die Zeit habe, werde ich es einfach sukzessive ausfüllen (habt also ein bißchen Geduld). Ich bin täglich im Internet und werde mir Mühe geben, auch meine private Internetseite aktuell zu halten.


Und sonst? Ich lege Wert auf authentische ehrliche Menschen, die mein privates Leben bereichern. Bin sehr offen und aufgeschlossen, weiß genau was ich will und was nicht (mehr). Mich selbst würde ich als vielseitig beschreiben mit vielen Interessen und einigen Hobbies, für die ich manchmal leider keine Zeit habe. Wichtig sind mir meine Reisen auf der ganzen Welt und ja, ich liebe auch das schnelle Auto fahren, den Kick auf der Strasse und ich mag es nicht, egal wo "hinterherzuhinken". In meinem BLOG auf dieser Seite könnt ihr ab und zu meine Eingebungen und Meinungen nachlesen, das was mich so beschäftigt. Momentan versuche ich, mein Leben zu entschleunigen vor lauter Arbeit und den "Stress", der von aussen kommt. Sobald ich was vernünftiges und wissenswertes gefunden habe, lasse ich es Euch wissen. Nun, ich freue mich jedenfalls, dass ihr hierher gefunden habt und wünsche Euch viel Spass beim Foto schauen. Ich freue mich über jeden Kontakt, der mich auf eine besondere Art und Weise bereichert... Lasst es Euch gutgehen und genießt das Leben, solange Ihr könnt :-).


Herzlichst, Andrea